Bäckerei?

SkR1997  26.04.2021, 19:35

Hat er dir nur eine Brezel gegeben oder hat er dir zusätzlich zu dem Käsebrötchen eine Brezel geschenkt?

User35871
Beitragsersteller

nur eine brezel

6 Antworten

Was Du machen sollst? Mit Dir selbst schimpfen, dass Du die Brezel angenommen hast. Sobald er Dir das Ding über den Tresen reichen will, hättest Du gleich protestieren können/sollen, weil Du ja etwas anderes bestellt hattest.

Warum hast Du die Brezel also angenommen?

User35871
Beitragsersteller

ich glaube er hat ein behinderung... der hat mir leid getan

AriZona04  26.04.2021, 18:57
@User35871

O.K. Auf diese Aussage hab ich Dir schon bei einem anderen Kommentar geantwortet.

Laurenzoo61  26.04.2021, 20:53
@AriZona04

Dann könntest du trotzdem höflich und geduldig um das Bestellte bitten.

Sag doch einfach an der kasse das du nach was anderem gefragt hast... sowas zeugt davon, dass du introvertiert bist und wird dir sicherlich nicht helfen. Gib dir nächstes mal einen ruck und sag ihm bescheid wenn er einen fehler macht

Du muss einfach dazu was sagen, bsp, ,,Entschuldigung, das ist kein Käsebrötchen."

Vielleicht hat er es ja verwechselt oder er hat einfach einen schlechten Tag¯\_(ツ)_/¯

Ich denke der Bäcker hat’s nicht böse gemeint, aber die Story ist funny 😂🤣🤣

naja: nur sprechenden menschen kann geholfen werden! ;-)

pech gehabt und lass es dir schmecken!

User35871
Beitragsersteller

brezeln haben zu viel salz

PeterP58  26.04.2021, 18:52
@User35871

mimimimimi! ;-) dann iss um das salz herum, mache es ab oder frage mama nach hilfe! ^^+gg