Bäcker Leckereien?

2 Antworten

Iss doch was du willst. Du versaust dir alles ... Aber naja. Gönn dir nen obstkuchen oder ein Hefegebäck. Das ist kcal ärmer als schokokuchen oder sahneprodukte
Kauf dir keine sandwiches sondern mach sie selber
Die stange ist ca350 kcal schwer

Ich würde auf alles mit Zuckerguss, überbackendem Käse und Butter verzichten. Da bleibt zwar nicht mehr viel übrig, aber wenn es süß und einigermaßen kalorienarm sein soll, sind Milch- und Rosinenbrötchen die figurfreundlichste Alternative. Salzige Alternativen Vollkorn- und Dinkelbrötchen.