"Bae" "Goal" Bedeutung?

8 Antworten

Lass mich raten: Virgin Radio Lebanon? Naja, auf jeden Fall: Das "Bae" ist eine Kurzform für Baby also in diesen Fall nicht das Kleinkind sondern die Freundin (Oder Freund) und wird Hauptsächlich von der "Hippen" Jugend genutzt (Facebook/Instagram-Jugend) : Also bitte benutze das Wort "Freundin/Freund" oder ähnliches, denn bei manchen Leuten (z.b bei mir) lösen solche Abkürzungen (im normalen Sprachgebrauch) extrem erniedrigende Gefühle gegenüber der Person die sie benutzt aus. Das Wort "Goal" ist ein normales Englisches Wort das soviel heißt wie "Ziel" in diesen Fall ist sicherlich gemeint das es das Ziel des Postenden ist das abgebildete zu erreichen.

Und ich bitte dich hiermit noch einmal BITTE BITTE SPRECHE WIE EIN NORMALER MENSCH!

Danke.

Viele Grüße!

Bae ist die kurzform von babe :) und goal bedeutes soviel wie ziel ( relationship goals - dinge die man auch in einer beziehung will )

Das ist halt so ein Trend im Moment. Bae heißt sowas wie Baby, oder ein Wort für einen Schwarm den man hat. Also jemand in den man verliebt ist oder den man zumindest toll findet. 'Goals' heißt einfach nur dass man etwas haben oder erreichen will.

"Bae" ist eine neumodische Abkürzung für Babe Und mit "Goal" ist ein Ziel gemeint. z.B. "Relationship Goal" steht oft über Bildern von süßen Paaren. Damit drückt man einfach das Anstreben einer bestimmten Sache aus.

Und diese strandfotos mit der Überschrift goal heisst das man da auch gern hinwill und vanessa hudgens ist bae heisst siviel wie dass das die traumfrau ist ;)