BLAUES KLEID GABRIELLA HIGH SCHOOL MUSICAL 3! HILFE! KAUFEN!
Hi :) Hört sich jetzt vllt total doof an, aber ich habe eben mit meiner kleinen Cousine High School Musical 3 - Senior Year geschaut und da ist mir aufgefallen dass Gabriella Montez (Vanessa Hudgens) ein wunderschönes Kleid anhatte was ich super gerne hätte :b Foto habe ich hinzugefügt. Wie man sieht habe ich es bereits im Internet gefunden, jedoch keine Seite auf der man es bestellen kann. Da ich es sehr gerne kaufen würde wäre es prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte der weiß wie und wo man es bestellen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus :)

1 Antwort
Leider nicht - ich denke auch, dass es sich bei dem Filmkleid um ein Unikat handeln dürfte.
Wenn Dir derartige Hängerkleidchen gefallen, so magst Du Dir vielleicht einmal das folgende bei Amazon ansehen:
myMO Damen Hängerkleid 275261s
(Gib einfach diese Bezeichnung ein)
Ich weiß nicht, ob ich "Recht" habe. Vielleicht sagt jemand anderer, dass es das Kleid da und da gibt. - Ich schlage Dir nur vor: Versteife Dich nicht auf das EINE, denke über eine Alternative nach.
Hmm das stimmt, ja. Da hast du wahrscheinlich Recht. Schade..:( Aber vielen Dank :)