Badoo Nachrichten von Mutter?

7 Antworten

Hallo, meine Liebe.

Das ist ja schrecklich......

Einerseits hast du dich in ihre Privatsphäre eingemischt, was man nicht tun sollte, andererseits kann ich dich total verstehen.

Ich würde sie auch zur Rechenschaft ziehen, das geht ja garnicht, was sie sich da geleistet hat.

Sage ihr ruhig, dass du die Achtung vor ihr verlierst, wenn sie das Profil nicht sofort löscht.

Dass warscheinlich ein Donnerwetter auf dich reinkommt, das ist klar, aber das musst du in Kauf nehmen, aber das überstehst du.

Normalerweise schaut die Mutter auf das Kind, bei dir sind die Rollen vertauscht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  24.09.2020, 00:51

Liebe Heyhohu, vielen Dank für deine Bewertung. Ich wünsche dir alles Gute.💟

Du hättest GAR NICHTS tun sollen, das ist das Ding. Stell dir das mal andersrum vor!

Deine Mutter ist aber auch ziemlich leichtsinnig, das wird sie noch merken.

Trotzdem, was, wie und wem deine Mutter schreibt geht dich nichts an.

das geht dich erstens n feuchten Lehm an und zweitens selber schuld sie ist n Mensch man liest nicht die privaten chatverläufe seiner Eltern wenn Mann Angst davor hat n dauerhaften Schaden davonzutragen..tragen tragen ..tragen 🤪

Am besten du konfrontierst sie einfach direkt damit und erzählst ihr, dass du dich bei ihr eingeloggt hast.

Ich finde das geht dich als Tochter nicht an. Punkt

Heyhohu
Beitragsersteller

Da habt ihr Recht und ich hätte auch nicht in ihr Privatleben eindringen sollen. Trotzdem erkenne ich sie nicht wieder und kann sie nicht einmal ansehen. Soll ich es einfach ignorieren und mir innerlich denken wie dreckig ich sie finde oderwas?

Judith171  24.09.2020, 01:04
@Heyhohu

Tatsächlich ist sie nicht dreckig, sondern in dem Moment eben nicht Deine Mutter wie Du sie kennst.

Aber Überraschung, Mütter sind auch Frauen mit Bedürfnissen.

herachiles  24.09.2020, 00:52

Finde ich tatsächlich auch. Jeder darf über sein Liebesleben selbst entscheiden solange es niemand anderes massiv einschränkt im direkten Umfeld und das tut es hier definitiv nicht.