Mein Vater geht meiner Mutter fremd

18 Antworten

Das muss für dich sehr schwer und enttäuschend sein. Dass du das nicht einfach ignorieren und so weiterleben kannst, als ob nichts gewesen sei, ist klar. Doch du solltest dennoch gut überlegen, was du jetzt sagst oder tust, denn im schlimmsten Fall bringst du deine Familie auseinander, wenn deine Mutter es erfährt. Erst einmal deinen Vater damit zu konfrontieren und mit ihm darüber zu reden, weshalb er das tut, ist sicher sinnvoll. Sag ihm, dass dich das verletzt und dass es unfair seiner Frau gegenüber ist. Doch viel mehr kannst du wohl zunächst nicht tun.

Du hast viele gute Antworten bekommen, aber du kannst nicht wissen, wie es zwischen deine Eltern sexuelt ist. Du muss mit deiner Vater reden. Er muss dir das irgendwie erklären. Er macht es vielleischt um das Ehe zu retten, könnte sein, das dein Mutter kein sex mehr haben möchte..gibst viele sollche Frauen und dann muss der Mann sich es anderswo suchen. Geht dich eigentlich nicht an, aber jetzt wo du das entdecht habe, muss du mit deiner Vater darüber reden...um dich zu beruhigen.

Sprich ihn drauf an, dass du davon erfahren hast. Und mach noch Screenshots davon, weil sowas wird ja gern abgestritten. Eventuell Verlauf abfotografieren, falls ihr alle den selben PC nutzt. Nur du solltest es deiner Mutter nicht sagen, dass ist seine Aufgabe und dies sollte er auch tun.

Sowas ist eine schwierige Situation,ja. Hatte als meine Eltern noch verheiratet waren auch diesen Verdacht, habe es meiner Mutter gesagt. Heute denk ich ich hätte es (vielleicht) nicht tun sollen.. ist wie gesagt nicht einfach. Hör darauf was dein Gefühl dir sagt.

Ich würde jetzt nicht deine Mutter darauf ansprechen und somit die Ehe deiner Eltern zerstören...

Sondern vielleicht deinen Vater selbst. Er wird dir sehr sauer sein weil du ihm "nachspionierst" bzw vllt sogar was du auf solchen Webseiten zu suchen hast.

Wenn du ihn ausfragst wird er nur wütender, da es dich "nichts angeht" bzw er könnte lügen erfinden. Du kannst ihn damit erpressen bzw zumindest drohen, weswegen er wahrscheinlich auch alles geben wird, damit es nicht deine Mutter herausfindet.

Rede mit deinem Vater (wie alt bist du?) ... ich habe den Verdacht dass er nur auf Geschlechtsverkehr aus ist und sich auf keine feste Frau verlässt... das zeigt zB dass er sich von deiner Mutter sexuell vernachlässigt fühlt. Keine Ahnung inwiefern dein Vater bereit wäre mit dir über sowas zu reden (gibt Eltern die machen das mit ihren Kindern).. aber Fremdgehen bedeutet nicht immer, dass er deine Mutter nicht mehr liebt, sondern meistens das etwas im Bett fehlt...

Radieschenmaus
Beitragsersteller

16 bin ich! Aber danke