Bei Badoo angeschrieben

2 Antworten

o man... wenn du Antworten bekommen willst dann schreib etwas worauf es sich zu antworten lohnt. Ein "Hey wie gehts" ist echt schei$$e.

Schreib was interessantes a la: Hallo ich hab mir grad dein Profil angesehen und auf dem Foto siehst du irgendwie [hier was passendes einfügen] aus. Blablabla usw usf

Teranikos
Beitragsersteller

Stimmt, du hast ebenfalls recht. War ziemlich ungeschickt von mir. :-) Da muss ich mir wohl was ausdenken... Danke für deine Antwort.

Also Erstens: Badoo ist nicht ähnlich wie Facebook, sondern es ist eine reine Flirtseite.

Anscheinend kennst du dich da noch nicht so richtig aus, denn die Meisten gucken erst mal nur auf die Fotos. Vielleicht war die Frau beschäftigt, weil sie mit anderen geschrieben hat oder aber sie hat dein Foto gesehen und ist nicht interessiert.

Ich kenne das, ich war auch mal in Badoo (allerdings im Spanischen). Da wird man als Frau so an die 30 bis 50 mal in einer Stunde angeschrieben. Ich hab die Meisten auch nicht beachtet, weil ich gar keine Zeit dafür gehabt hätte. So hab ich nur denen zurückgeschrieben, die mir von den Fotos her oder von Ihrer Unterhaltung her am Besten gefielen.

Ein simples "Hey :-)" ist dann schon eher langweilig. Besser, du guckst dir erst mal das Profil an und schreibst ihr dann darauf irgendetwas weil "Hey" kann ja Jeder schreiben, das klingt nicht sonderlich interessant.

Teranikos
Beitragsersteller

Danke für deine ausführlich Antwort. Kenne mich wirklich noch gar nicht aus :-) Benutzen das bei der Armee unter Soldaten aus zeitvertreib. Denkst du, dass das jetzt wohl gelaufen ist? So aus Kenner-Sicht.

Gruss

stefaniejasmin  01.11.2012, 09:47
@Teranikos

Nee, wahrscheinlich hat sie deine Nachricht gar nicht beachtet. Schreib ihr beim nächsten Mal nochmal, aber was anderes als "hey". Guck auf ihr Profil, vielleicht hat sie da ja was reingeschrieben, dazu könntest du eine Frage stellen. Denn das zeigt mehr Interesse, wenn du etwas auf sie persönlich gemeintes schreibst.