Badeurlaub / Sonne Adria Meer?

2 Antworten

Reinen Badeurlaub mag ich überhaupt nicht. Es ist grauenhaft für mich, den ganzen Tag nur in der prallen Sonne zu liegen und mich braten zu lassen wie ein Grillhähnchen.

Und im August an der Adria mit nicht selten 40 Grad und mehr käme nicht infrage für mich.

Und ich verreise tatsächlich im August, aber nach Island und Grönland.

Wir fliegen in zwei Wochen nach Kroatien, und da freue ich mich schon extrem drauf. Letztes Jahr waren wir deutlich weiter oben, auch in Kroatien das sind wir mit dem Auto gefahren.
Adria ist ein wunderschönes Glas klares und teilweise warmes tolles Meer.

Habe jetzt schon wirklich Mega Bock.

KURTM567
Beitragsersteller

Zadar ?

Totenprinz  23.06.2024, 10:24
@KURTM567

Nein das letzte Mal mit dem Auto waren wir auf KRK und diesmal fliegen wir nach Split und fahren dann rüber auf eine Insel mit der Fähre