Kurztrip August idee?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Bretagne (Frankreich) empfiehlt sich, da es da sehr schön ist. Saint-Malo ist eine wunderschöne Stadt, in der früher so um 17/18 Jh die Piraten gehaust haben.

In Brest könnt ihr ein Riesenaquarium besichtigen. Auch könnt ihr auf die île de sein. Da gibts auch noch einen Leuchtturm. Du kannst überall Segeln, Windsurfen, surfen. Auch kannst du geocaching machen.

Die Natur ist allgemein schön, man kann überall gut wandern

Österreich - Wien und Salzburg. Beides sehr sehr schöne und interessante Städte, die man in seinem Leben gesehen haben muss. In Wien gibt es einige Sehenswürdigkeiten und natürlich auch viele Cafés oder Restaurants; in Salzburg genauso.
Eine weitere Idee wäre Amsterdam oder Berlin!