Badeslip an See mit Freundin?

8 Antworten

Letzte Woche habe ich mit einer früheren Kollegin telefoniert und wir haben uns zum Schwimmen an einem Baggersee verabredet, der allgemein als FKK See beliebt ist. Das war überhaupt kein Problem, nicht peinlich und nicht unangenehm, einfach nur praktisch bei der Hitze.

Ich denke nicht das man sich mit Kleidung die von zeit zu zeit nicht alles zeigt verstellt.

Ich habe in meinem Schrank ja auch Sachen die ich eher selten anziehe. Verstelle ich mich dann wenn ich die mal anhabe ? Ich denke eher nicht.

Mir wäre es egal

Außerdem würde ich mich nicht für einen anderen menschen "verstellen" solange du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlst

:)

Denke mal wenn du die sonst auch anziehst sieht es sicher nicht schlecht aus. Du hast dich ja sicher auch mal im Spiegel gesehen und es für gut empfunden

Also manchen Männern stehen badeslips ja auch und im Wasser sieht man sie sowieso nicht mehr. Ich würde mit überlegen wie die Person tickt und dann mich eintscheiden