Badeslip an See mit Freundin?
Vor ein paar tagen hat sich eine gute ehmalige schulefreundin Freundin von mir gemeldet und wollten uns treffen. Nun sind die Tage ziehmlich warm dewegen wollten wir uns zum schwimmen treffen. Nun hab ich mich in den Jahren doch ziehmlich verändert. Bin selbstbewusster geworden und hab mich so gefühlt um 180 grad gedreht.
Dazu gehört auch halt das ich Badeslips trage, das tue ich auch ganz selbstbewusst, nur hab ich Bedenken das sie sich dann in meiner Nähe unwohl fühlt oder das ihr das peinlich ist das ich Badeslips trage.
Nun Frag ich mich ob dich doch vielleicht lieber Shorts anziehen sollte auch wenn ich mich dann halt für sie verstelle.
Oder ich bin ich selbst und trage halt Badeslips wie immer und gehe halt das "Risiko" das ihr das peinlich oder ihr unangehem ist.
Was würdet ihr machen und an die weibliche community wie würdet ihr reagieren bzw. wäre euch das unangenehm?
8 Antworten
Letzte Woche habe ich mit einer früheren Kollegin telefoniert und wir haben uns zum Schwimmen an einem Baggersee verabredet, der allgemein als FKK See beliebt ist. Das war überhaupt kein Problem, nicht peinlich und nicht unangenehm, einfach nur praktisch bei der Hitze.
Ich denke nicht das man sich mit Kleidung die von zeit zu zeit nicht alles zeigt verstellt.
Ich habe in meinem Schrank ja auch Sachen die ich eher selten anziehe. Verstelle ich mich dann wenn ich die mal anhabe ? Ich denke eher nicht.
Mir wäre es egal
Außerdem würde ich mich nicht für einen anderen menschen "verstellen" solange du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlst
:)
Denke mal wenn du die sonst auch anziehst sieht es sicher nicht schlecht aus. Du hast dich ja sicher auch mal im Spiegel gesehen und es für gut empfunden
Also manchen Männern stehen badeslips ja auch und im Wasser sieht man sie sowieso nicht mehr. Ich würde mit überlegen wie die Person tickt und dann mich eintscheiden