Gibt es noch mehr sie Badeslips bevorzugen?
gibt es noch mehr Jungs und Männer um die 20 die einen Badeslip bevorzugen? trage seit ich denken kann nur solche und wollte Wissen ob es noch mehr gibt und welche Vorteile haben die eurer Meinung nach
14 Antworten
Hey klar, von meinen Freunden tragen wenige allgemein enge Badehosen und Badeslips aber ich m16 trage sie sehr gerne.
Ich mag eigentlich alle Farben, bunt, schwarz, Weiß, blau etc.
Ich find Badeslips sehen einfach soviel besser aus und tragen sich für mich auch eifnach viel besser.
Bitte bei Gelegenheit einfach mal in ein Schwimmbad gehen und die Augen aufmachen. Dann wirst du einen groben Überblick über die verschiedenen Bademoden bei Männern sehen.
BTW: die meisten User hier wissen (allein schon aufgrund der auffällig vielen Badehosen-Fragen) durchaus, wie ein Badeslip aussieht. Ein Foto (egal ob Hose solo oder getragen) ist nicht notwendig.
Wenn es dir um die Farbe geht: warum fragst das dann nicht????
Klar, ich trag Badeslips schon seit 18 wieder und jetzt mit 21 immer noch am liebsten. Weil ich sie einfach am Besten/bequemsten finde. Hab soagr auch eine Nabaiji in schwarz.
die hab ich auch, ist nur ein Beispiel weil ich die Bunten nicht so mag
Seit Ich 17/18 bin zieh ich zum schwimmen oder am Strand nur noch speedos an. Die trocknen schneller und man hat ne coole Tanline :D
Am Anfang hatte Ich die nur in schwarz aber mittlerweile zieh ich immer nur meine rote Speedo an. Manchmal gucken die Leute aber bisher kam nichts..
Ich fühl mich einfach am allerwohlsten mit sowas an.
Ja m18
das weiß ich geht mehr um die Farbe, mag die Bunten nicht so