Badeshorts und Strandshorts - gleich?

2 Antworten

Hallo :)

Normalerweise ist das das Gleiche, jap :) Diese "Badeshorts" sind zum Schwimmen eig. auch total ungeeignet --------> sie blähen sich unter Wasser auf und hemmen einen am Schwimmen.. da sind klassische, eher enge Badehosen doch die bessere Wahl.

"Strandshorts" bzw. "Badeshorts" sind eher gedacht zum Flanieren oder lässigen Herumliegen in Strandkorb oder am Strand herumlaufen... aber im seichten Wasser mit ihnen planschen kannste auch :)

Schönen Sonntag, herzliche Grüße!

Weder Badeshorts noch Strandshorts sind zum wirklichen schwimmen geeignet. Zum schwimmen solltest du eine eng anliegende Badehose tragen, diese sollte wie eine zweite Haut sitzen.