Damen-Badeshorts mit oder ohne Badehöschen unterhalb?

darunter noch was anziehn? - (Kleidung, Hose, schwimmen)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieselbe :DD zieh was drunter an, da sie weiß ist & durchsichtig wird :D am besten ein weißes höschen. auch kann es passieren, dass dir die eine runterzieht, ist mir auch schonma passiert :DD

nicegirl1234  02.07.2012, 13:53

ja :DD

danke für's Sternchen! (:

googlemyswag
Beitragsersteller

die hat schon was, ne? :D

ich vertrau mal voll und ganz dir, weil du die gleiche hast. dankeschön :)

Na ja, ist ja eigentlich eine Badeshorts, aber wenn sie nass wird, ist sie wohl durchsichtig LG

Da, sie wiß ist, kannst du ruhig noch eine einfache weiße unterziehen (:

Vielleich wird die ja durchsichtig, zieh zumindest einen Tanga drunter

ja zieh was drunter (: bei jungsbadehosen ist ja so ein komischer einsatz drinnen, bei mädels nicht^^ außerdem könnte sie durchsichtiger werden, wenn sie nass ist ;)