Unterhose unter Badeshorts

    - (Freunde, Mode, schwimmen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso trägt man bitte eine Boxershorts unter der Schwimmhose?

Das ist ein Phänomen, das ich nie wirklich begreifen werde...

Ich würde sagen du machst das genau wie mit deiner Badehose, aufhängen und trocknen lassen, danach ab in die Waschmaschine damit.

Was soll jetzt das Foto haha.xD Vielleicht nach dem schwimmen ne neue anziehen? und die nasse In ein handtuch wickeln und zuhause erst trocknen lassen und dann in den wäsche korb weil sonst stinkt es

Gar nichts, da sie nicht nass ist denn es ist der görßte schwachsinn eine Boxer unter der Badehose zu tragen: Es ist nicht hygienisch und brignst auch sonst keine Vorteile..... Die jenigen die sagen es ist falls die badehose rutscht sollen sich lieber gleich ne enganliegende Badehose kaufen, die rutschen nämlich nicht so schnell......

Das sieht voll sch*iße aus !!!

Wenn du umbedingt Boxer unter der Badeshorts tragen musst, dann wenigstens Boxershorts. Und nicht Reroshorts.

moritzmeyers
Beitragsersteller

Mach ich

In den Trockner am besten oder auf die Wäscheleine