Baden-Württemberg Pflichtschuljahre?

2 Antworten

https://www.abschluss-bw.de/ scroll runter zu der Grafik. Bzw. oben steht was von 9. Kl. Hauptschulabschluss.

Frag im Zweifel deine Lehrer. Aber ich würde die 10. Kl. nochmal versuchen. Bei Erfolg hast du viel mehr Möglichkeiten. Oder 2BFx, wenn du einen Hauptschulabschluss hast.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich könnte mich irren, aber ich gehe davon aus, dass du dann keinen Abschluss hast. An deiner Stelle würde ich einfach versuchen zu wiederholen…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Qualifikationsphase 1- NRW