Baden mit frischem Unterarmtattoo?

2 Antworten

Ja das kannst du machen. Das frische Tattoo sollte nur halt eben nicht so lange im Wasser sein, weil es als „frische Wunde“ eben aufquellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

kein thema, ein paar spritzer wasser kann der arm ab, ich würde ihn aber ein bisschen abdecken...

lg, Anna

Melinskyi
Beitragsersteller

hab ja noch die Folie drauf.
danke für die Antwort

NickiLittle  27.02.2022, 05:39
@Melinskyi

dann ist das garkein problem. wie gesagt, nicht eintauchen, damit kein wasser unter die folie läuft.

lg, nicki