Mit neuem Tattoo baden aber jeweiliges Körperteil aus Wasser halten?

2 Antworten

Du kannst doch einfach den Arm gründlich mit irgendwas abkleben (Frischhaltefolie drum und dann mit Klebeband festmachen), dann sollte es zumindest ein bisschen was aushalten. Du kannst ja immernoch sicherheitshalber den Arm draußen lassen.

solange die tattoostelle nicht nass wird - falls es sich auch zeitlich im rahmen hält - macht das nichts aus. das wichtigste ist, dass das tattoo nass wird oder schlimmer aufweicht, aber wenn du für 15 - 30 minuten in die wanne hüpfst (ohne arm!) macht das nichts aus!! und so eine dampfbildung hat man ja normalerweise nicht, dann lass halt die tür einen spalt auf - so heiß wird ja nicht gebadet. ... viel spass.....