Badewanne mit frischem Tattoo mit Folie?

4 Antworten

kommt nun darauf an, was eigentlich dein Ziel ist - soll das tattoo ohne Probleme abheilen - dann wäre ein Bad von maximal 6 Minuten noch ok - andernfalls mach doch, was du willst ;)

[[jetzt hoffe ich doch, dass die Ironie auch erkannt wird... ]]

Klares Nein natürlich - weder in Folie einpacken, noch irgendwie lange einweichen - kurz abwaschen und gut ist ...

Nein, nicht ok.

tomatenkopf44
Beitragsersteller

und wieso nicht?

Kommt darauf an wie du dein Tattoo haben möchtest. Ca die ersten 1-2 Wochen sind ausschlaggebend wie dein Tattoo am ende aussieht. Machen kannst du viel. Die Frage ist, ob es das wert ist dein Leben lang mit einem verstauten Tattoo rum zu laufen oder einfach mal 2 Wochen mit sämtlichen scheiß zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Brauchst du nicht, wenn der Arm nicht im Wasser ist. Ich an deiner Stelle, würde auf das Bad verzichten.