Badelatschen(z.B. Adidas) in einer Saunalandschaft? Wie am besten makieren ,kennzeichnen? Für die Sauna?

3 Antworten

Ernsthaft? Du fragst wirklich nach einer Idee der Kennzeichnung?

Es gibt bestimmt Zig! Möglichkeiten von Strichen per Edding, Farbtupfer, Anstecker, Bindungen, Tesafilm, Brandmarken und und und...

Aber die Beste Möglichkeit ist immer, es erst gar nicht zum vertauschen kommen zu lassen, in dem man seine Schlappen NICHT in den Pulk der anderen Gäste stellt, sondern abseits, aussen, vielleicht sogar eine Sauna weiter, aber immer an einem unverwechselbaren Ort!

In dem Fall brauchst du keine Kennzeichnung! Und seitdem habe ich mit meinem Schlappen auch nie mehr Tauschprobleme gehabt. By the way gilt des gleiche Vorgehen für Bademantel und auch Handtuch die genauso gern verwechselt werden...

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Wickle einen knalligen Wollfaden um das obere Teil. Den hast du schnell wieder abgeschnitten und die schönen Schlappen nicht verhunzt.

Also was anderes als Edding kann ich mir jetzt nicht vorstellen oder du machst auf die Seite eine Heftklammer rein die könnte man so reintackern.