Fuß zu schmal für adiletten?

3 Antworten

Dann kannst du keine original adiletten tragen somdern musst dir ähnliche Schuhe suchen, bei denen man das Band mit Klettverschluss oder Schnalle verstellen kann. Alles andere hält nicht lange oder schadet der Gesundheit, wenn du stolperst.

Ist es wirklich so schlimm? Ich wüsste nicht dass es solche einlagen geben würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trag einfach etwas dickere socken

wenn du jetzt sneakersocke in den adiletten trägst kannst du mal etwas dickere tennissocken probieren

bei meiner freundin reichen sneakersocken

sie trägt im sommer beim essen gehen stadt chillen und so eig nix anderes als badelatschen mit socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung