Badehose Größe 116?

3 Antworten

Schau einfach in die entsprechenden Größentabellen, um zu sehen, was du brauchst. Die richtigen Wettkampfbadehosen mit FINA-Zulassung trägt man aber eigentlich nur bei Wettkämpfen und vielleicht dem letzten Training davor, um sie vor Verschleiß zu schützen.

116 steht für die kleinste Größe bei Kindern.

Ich denke nicht, dass du 6 Jahre alt bist.

Es gibt bei den Herstellerwebseiten oft eine Größentabelle, die dir die Größe verrät.

Eine Badehose mit einer Fina Zulassung ist nur für Wettkämpfe geeignet.

Glaub es mir, du kannst so eine Badehose nicht länger als einen Wettkampf tragen, da du nach einer gewissen Zeit merken wirst, dass es verdammt unangenehm wird.

Außerdem kosten die verdammt viel Geld.

Fazit :

Es lohnt sich für dich nicht.

Wenn du dir so eine Fina approved Badehose kaufen möchtest , dann ist Sie nur für einen Wettkampf, vergiss dies nicht !

Wenn du aber nur trainieren möchtest, dann kannst dir eine ganz normale Jammer Badehose kaufen.

Ich selbst trage Badeslips, die finde ich am Besten.

Falls du doch dir so eine Fina approved Badehose kaufen möchtest, dann kauf sie dir auf Proswimwear.de oder auf smit-sport.de

Dort gibt es oft Rabatte.

Links :

Empfohlene Fina Badehosenshops :

Proswimwear.de

www.smit-sport.de/Swim/Wettkampfbekleidung/FINA-Wettkampfhose-Jammer

Empfohlene Jammer Badehosen ( nur von Speedo kaufen ):

amazon1

Empfohlener Badeslip :

Herren :

amazon2

Jungen :

amazon3 ( die habe ich )

Falls du es nicht weißt :

Die blau markierten Wörter sind die Links.

Du brauchst nur darauf klicken und du gelangst zu der Seite.

z.B Wenn du zu der Seite mit den empfohlenen Jammer Badehose gehen möchtest, musst du nur amazon1 anklicken und du bist auf der Webseite.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

116 ist eine deutsche Kindergröße, 00 eher nicht. Normalgrößen für Erwachsene fangen bei 32 an und gehen in Zweierschritten weiter.