Badeanzug für Männer eigentlich für damen

5 Antworten

Hi,

das dürfte gar kein großes Problem darstellen: Wenn Du einen guten Body hast, eine "normale" Konfektionsgröße als Mann die Dir passt, dann kannst Du etwa flogende Umrechnung zu den Damengrößen machen:

Herren Größe z.B. 48/50 entspricht z.B. ca. Damen Größe 40/42.

Entsprechendes gilt für die kleineren und größeren Sizes. Wenn Du 'MEDIUM' hast, dann ist das bei den Mädels meistens schon 'LARGE'. (US-Angaben) Variiert je nach Hersteller etwas.

Denk aber dran, dass Du einen (Sport)Badeanzug Dir auswählst, der möglichst KEIN extra ausgearbeitetes Brust-Teil hat, also keine "gemoldeten" Körbchen, Bügel oder Abnäher. Die sportlichen Anzüge taugen vortrefflich für den UNISEX-Gebrauch. Werden auch von Männern gern gekauft, z.B. mit dem Kreuz-Ringer-Rücken.

Viel Erfolg!

Siehe auch: http://maennerbadeanzug.tervara.de/

Es gibt Herren- Badeanzüge. Ein Anbieter wäre dieser : http://www.jp-beach.de/

Man muss allerdings mit einer Leiferzeit von 2 Wochen rechnen da jedes Teil erst angefertigt werden muss.

Mismid  05.02.2014, 21:29

er will keinen für Männer! Er steht auf Frauenwäsche

Joern2345  25.04.2015, 16:05
@Mismid

Naja es hat nicht unbedigt etwas mit feminin-fetischismus zu tun

Darfst du.

Ich trage zum schwimmen gehen, immer einen Badeanzug.

Gummistiefel482  15.09.2022, 01:02

Na logisch!!! Ich habe NUR Frauenbadeanzüge an!! Die Sportlichen mehrerer Hersteller! Cool ist auch ein Stadtrundgang im Frauenbadeanzug, Frauenshorts und Frauenriemchensandalen!! Paar Leute kriegen es mit, aber die große Masse interessiert es überhaupt nicht!! Ich war nur für MICH und das geile Gefühl in Frauensachen in der Stadt rumzulaufen unterwegs! Wenn es regnet werde ich die Waders, Regenjacke und Frauenbadeanzug anziehen! Hauptsache dein Schwanz ist eingepackt!

Gehe auf Herrenausstatter.de dort findest du unter der Bezeicnung Swimbody eine kleine Auswahl an Badeanzügen von Olaf Benz

nehm doch besser einen Bikini, da bist du von der Größe variabler.

Claudiaboy  01.01.2022, 15:56

Klar, gebe ich dir recht. Männer können auch gerne mal einen Bikini im Schwimmbad tragen.