Badeanzug zu groß?

5 Antworten

Zurückschicken und kleiner bestellen geht nicht, da eine Größe kleiner ausverkauft ist...

Na dann zurückschicken und einen anderen Badeanzug kaufen. Was willst Du mit Badekleidung die nicht passt?

MichaelSAL74  29.05.2024, 18:42

in Schrank legen bis er vielleicht irgendwann paßt...!? 🤔

Zurück schicken und ein anderen bestellen.... meine Güte so schwer ist das nicht

MichaelSAL74  29.05.2024, 18:41

DOCH irre schwierig heutzutage 🙄

Kann schon passieren, dass er dich im Stich lässt. Mir wäre das Risiko zu hoch. Manche Männer freuen sich aber bestimmt 😉.

Totenprinz  29.05.2024, 18:41

Ich würde mich freuen!

Das kann unangenehm werden, wenn der Badeanzug nass ist und dann an manchen Stellen zu gross wird und Falten schlägt.

Verschenke den Badeanzug an eine Freundin, der er passt und bestelle Dir ein anderes Modell in Deiner Grösse.

Viel Erfolg.

Das musst du testen. Wenn er nicht passt, dann passt er nicht.
Dann musst du halt einen anderen kaufen wenn dieser eine ausverkauft ist das ist doch absolut irrelevant. Dann Kauf halt einen anderen