Badeanzug Tragen Jungs?

Oder auch meinem Vater dem Könnte ich das auch erzählen. Er würde auch sowas verstehen

Tufutuf  18.07.2024, 20:39

Schik mir mal eine Anfrage

WaterFighter
Beitragsersteller

Hab ich

2 Antworten

Kannst du gerne tragen. Ob du es deinen eltern erzählen willst oder geheim halten willst musst du selbst entscheiden.

Bei mir fing es damals auch an mit den Badeanzügen meiner Mutter.

War auch heimlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Trage das was du willst und vergiss die meinung der anderen

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Du kannst dir ja sonst auch erstmal in einem Laden einen kaufen (z.B. Decathlon oder kik wenn es günstiger sein soll). So mache ich das auch.

Die Frage ist ja nur ob dir das groß peinlich wäre wenn du es erzählst, sonst wird dich ja nichts davon abhalten.

Bei rückfragen einfach melden :3

WaterFighter
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht ob ich es meinem Vater oder meiner Mutter sagen soll

ChronoFortify  18.07.2024, 20:42
@WaterFighter

musst du ja wie gesagt nicht zwingend machen. Über einen normalen kommst du ja auch an die ran