Warum tragen so wenige Jungen/Männer einen Badeanzug?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also ich glaube es liegt daran das es nicht so richtig mehr in das Heutige Modebild paßt. Aber ich muss sagen ich finde es auch schade da wenn Mann einen badeanzug trägt, das manche blöde Kommentare raus lassen müssen da man nur nicht wie gewohnt und von den Medien vorgegeben rum läuft.

Ich zumindesten finde auch Badeanzuge schön und bequem. Nur war ich damit noch nie in der Schwimhalle oder am öffentlichen Strand.

LG Sven

Mit ist jetzt im Winter draußen zu kalt für einen Badeanzug. Ich trage da lieber Hose, Stiefel, Pullover und Mantel

drivebycar
Beitragsersteller

In der Schwimmhalle natürlich

Salavo  26.02.2016, 20:50
@drivebycar

Ach so. Dann frag das doch richtig. In der Schwimmhalle trage ich keinen Mantel

es ist leider nicht mehr gesellschaftskonform. ich persönlich könnte es mir auch gut vorstellen. ein guter freund von mir mag auch badeanzüge. aber auch er traut sich leider nur sehr selten mit einem solchen in die öffentlichkeit.

ich finde es sollten mehr jungs Badeanzüge tragen. Sieht auch eigentlich echt super aus, wenn die Person nicht gerade sehr "breit" (no bodyshaming) ist oder der Badeanzug 5 Nummern zu klein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage gerne Badeanzüge.

War schon oft im Badeanzug schwimmen.

Finde es angenehm im Badeanzug schwimmen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung