Wie soll ich ihr sagen das ich auf Badeanzüge stehe?

6 Antworten

Klingt bei dir so als fändest du einfach Badeanzüge schön (zum schwimmen gehen- dachte zuerst bei deiner frage etwas anders^^) und das ist überhaupt nichts schlimmes. Sag einfach das du Badeanzüge schöner findest als Bikinis.

Am besten geht ihr zusammen schwimmen und du sagst es ihr im Schwimmbad.

Lade sie mal ins Schwimmbad ein, dann kannst du ihr ja sagen, wie gut ihr der Badeanzug steht

Hallöchen, wenn du mit ihr in einer Beziehung bist sage es ihr einfach so. Man sollte sich alles erzählen können und das ist ja nun nichts schlechtes, was du erzählen willst XD Also hau das einfach raus:)

Wenn du es ihr sagst,dann so das du nicht der einzige bist,der auf solche sachen steht,(weil das auch so ist)