Suche originelle Ideen für eine Mottoparty

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tarantino-Party ;-)

Hey Lousanne,

einige Nutzer der gutefrage Community haben schon Mottopartys geschmissen und können Dir genau sagen, was toll ankommt! Wir haben die besten Themenideen gesammelt, auch Outfit-Tipps dürfen natürlich nicht fehlen - ob 80er Jahre oder Bad Taste Party, die besten Vorschläge findest Du hier:

https://www.gutefrage.net/tipps-und-erfahrungen/mottoparty-themen/

Deine gutefrage Redaktion

Eine Mukki-Party! Enganliegende, bunte, schrille, Radlerleggings, Schweißbänder und Muskelshirts ;-) Quasi das "sportliche" Badtaste!

Vielleicht eine all in white Party^^ da kommen einfach alle weiß gekleidet mit weißenTischdecken und Becher und Teller ect. ect. oder auf einer Einladung steht z.B. Cowboy/Cowgirl Mottoparty auf der anderen Einladung James Bond Mottoparty! Dann kommen alle als ihr Motto zur Party und werden verwundert sein wenn sie den Rest sehen :'D oder eine Rubic Party! :D Teile einfach alle Leute ich 6 Gruppen ein! Die eine Gruppe ist Blau die andere Grün usw. Halt bis alle Rubicwürfel Farben verteilt sind ^^ aber die Leute dürfen nicht wissen mit welchen anderen Leuten sie zusammen z.B Grün sind, dann kommen alle vermischt zur Party, jeder bekommt die Augen zugebunden und dann wird man vermischt! Und die eine Person ruft z.B.: Alle Blauen zu mir! Und irgendwann muss man einfach kurz durchfragen, alle auf Position? Wenn ja dann Augenbinden ab und lachen weil man vollkommen falsch steht :'D

Hoffe konnte helfen ♥

LG choccoocie♥♥♥♥♥

Eine Schlafanzugparty stelle ich mir für Erwachsene lustig vor.

vivalamusic1  13.03.2009, 16:56

muss ich mal meinen eltern vorschlagen.