Bad taste Party - Was ist das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer Bad Taste PArty zieht sich jeder ziemlich schrecklich an von Farben und Style her z.b Omastyle mit Goth gemixt oder so Bad Taste steht für schlechter Geschmack :D macht außerdem richtig fun sich gegenseitig auszulachen was der andere an hat ^^

Lindlchen
Beitragsersteller

danke ich glaub ich weiß jetzt was Bad taste heißt und meine freunde auch bald ;) ich werds einfach ausprobieren, wenn es alle so witzig finden ;) danke für alle antworten und am meisten für deine und die von BarSan :D lg Lindlchen

Such bei Google-Bilder einfach nach "Bad-Taste-Party"

Ich glaube das erklärt alles^^

Bad Taste = Schlechter Geschmack

Rest ist auslegungssache. Bad Taste Kick Party z.B. Es wird ein Budget festgemacht und alle Leute auf der Party müssen sich vorher im Rahmen des Budgets bei Kick Klamotten kaufen die sie zur Party tragen.

Oder eben Bad Taste Musik.... den ganzen Abend Kelly Family und sowas laufen lassen.

So wie ich das kenne ist das einfach eine "Schlechter Geschmack"-Party, also alle kleiden sich total scheiße anstatt modisch und gut auszusehen.