Backt Ihr manchmal Leckerlis für Eure Hunde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag ☀⭐

Ja ich mache das richtig gerne für meinen Landseer.

Leider sind sie aber nach null Komma nichts Weg egal wie lange ich sie aufbewahre. Naja ich schätze das hat man davon wen man sich ein riesen Schlecker Maul kauft.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße aus Niederbayern 💞🐕

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe jede Woche im Tierheim aus 🐕🐈🐹
 - (backen, Tierhaltung, Hundeerziehung)

Mein Partner macht jede zweite bis dritte Woche "Putenkekse" in unserer Heißluftfritteuse. Es handelt sich hierbei um getrocknete Putenbruststücke. Ob man das aber "backen" nennen kann, das wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ich backe meine Hunde manchmal für Leckerlis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein

Habe es mehrmals versucht, aber unser Schleckermaul mochte sie nicht