Backpapier brennt in der Heißluftfriteuse?

3 Antworten

Meine Oma hatte selber auch so eine kleine Heissluftfritteuse und sie hat da noch nie Backpapier wo reingeschoben. Da darf man sowas gar nicht verwenden.

(Es sei denn du willst das Backpapier schön knusprig haben und selber verspeisen.)

Kann sein das ich mich irre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du spezielles Backpapier für die HLF? Wenn nicht Probier dir mal aus. Oder lass es einfach. Ich habe noch nie Backpapier in meiner HLF gebraucht.

Wofür braucht man Backpapier in der HLF? Das ist total kontraproduktiv, weil der Luftstrom behindert wird.

Ich tu da nie Backpapier rein.