Backofen kaufen?

2 Antworten

Billiger und unkomplizierter wär's, die ganze Kombination zu kaufen.

Ansonsten alten Ofen ausbauen, abmessen, welche Maße der nächste Backofen braucht, und dann sich auf die lange Suche begeben, wer sowas gebraucht verkauft. Denn die Chancen sind sehr niedrig, sowas gebraucht zu finden.

Das kommt darauf an, ob der Herd sich separat bedienen lässt oder mit dem Backofen kombiniert ist. Lässt sich der Herd separat bedienen, brauchst du nur einen neuen Ofen, bei Kombination entweder den gleichen Ofen, ohne Platte oder beides neu. Eine Kombi ohne die Platte wird jedoch schwierig...