BackenZahn gezogen, als er entzündet war?

3 Antworten

Holla, Ja, das ist normal. Eine Entzündung kann die Wirkung der Narkose beeinträchtigen, was zu stärkeren Schmerzen führen kann.

Es ist gut, dass der Zahn entfernt wurde, um die Entzündung zu bekämpfen.

Die Schmerzen sollten nun langsam nachlassen.

good luck, bre.

Der Arzt wird die Betäubung genau in den nerv gespritzt haben, das ist ein sehr unangenehmer Moment.

Etwas zu spüren ist schon normal. Unbeschreibliche Schmerzen aber nicht. Wobei das wohl mehr an deiner Schmerztoleranz liegen dürfte, als an der eigentlichen Spritze.

Poco7
Beitragsersteller

Mir wurde schon einmal der backenZahn gezogen und ich spüre diesen Schmerz nicht, aber dieser doppelte Schmerz ist auf eine Entzündung und eine Schwellung in der Wange zurückzuführen.manche Ärzte ziehen bei einer Entzündung keine Zähne.