Bachelorarbeit in 3 Tagen schreiben möglich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mitbewohnerin hat in 5 Tagen eine 90-Seiten Arbeit geschrieben. Möglich ist es schon, aber extrem aufwändig. Und irgendwer braucht ja auch noch Zeit um Korrekturzulesen..

fang an und trödle hier nicht rum, aufgeht´s!

Klar ist das möglich! Füg genug Blindtext ein!

Sie lesen normalerweise die Gliederung und die ersten Seiten. Dann hinten das Abbildungsverzeichnis usw.

Du kannst das schaffen, ich schreibe meine Sachen immer in einem, weil ich das einfach besser kann. Aber Korrekturlesen nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Philosophie und Erziehungswissenschaft.