Angst zu langsam zu sein?

4 Antworten

Vielleicht wäre es was für dich, erst alles ins Unreine formuliert herunterzuschreiben und dem Text erst anschließend den druckreifen "Feinschliff" zu verpassen?

Wenn du jemanden kennst, der sprachlich bewandert ist, könntest du denjenigen auch darum bitten, am Ende einmal besonders in Bezug auf Formulierungen Korrektur zu lesen.

Mach dir (zumindest jetzt noch ;)) keinen Stress, eine BA muss kein formvollendetes und publikationsreifes Meisterstück sein.

Statt dir Sorgen zu machen und deine Zeit mit solchen Fragen zu verschwenden, schreibe an deiner bachlor Arbeit.

Die Frage ist gut... Aber verschwende keine Zeit und vor allem ... Habe keine Angst !

Die Angst wird dich aufhalten. Gehe selbstbewusst an die Sache und dann wirst du es schaffen... Das weeiss ich 😊

Viel Spaß und viel Erfolg 😉❤️

Wenn man sich Gedanken darum macht, ist das schon mal kein schlechtes Zeichen! Oft schaffen die Leute es nicht, die denken ach das mache ich easy.. Aber jetzt liegt es an dir was daraus wird.

Hast Du keinen Ansprechpartner, der Dir Tipps geben könnte, wie Du schneller wirst, solltest Du schneller werden müssen?