BACHELOR endgültig nicht bestanden?

4 Antworten

im ersten satz fehlt natuerlich das NICHT

Hey hast du dein Problem lösen können? Habe nämlich das gleiche Problem. Es hieß dass eine Bewerbung möglich ist, weil der Bachelor Abschluss in Hannover eine andere Bezeichnung hat "Bachelor of Arts" und der Lehramtsbezug fehlt bzw. Erst im Master dazu kommt. Wir hätten in Hannover ja auch ein Fachmaster machen können und nicht zwangsmäßig ein Lehramtsmaster, weil der BA zu beiden Studiengängen befähigt. Was in Paderborn an der Uni nicht möglich wäre, wenn man den "Bachelor of Education" in HRGe erworben hat. Ich werde morgen an der Uni Pb anrufen, mal Gucken was sie sagen werden

Kristall08  08.08.2014, 14:38

...einEN Master....

...einEN Schein....

Es gibt eine Rechtsgrundlage. Und die sagt, du bist raus, wenn du endgültig ein Fach nicht bestanden hast. Und das in ganz Deutschland an jeder Uni.

Vielleicht ist Germanistik einfach nicht so dein Fach...