Babysitter Steckbrief :)

3 Antworten

Nachdem keine Informationen preisgegeben hast, ist das ein wenig schwierig.

Liebe Eltern! Mein Name ist XX und ich bin XX Jahre alt. Zurzeit besuche ich die XX Schule. (Durch meine XX jüngeren Geschwister habe ich schon Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können.) Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und würde mich freuen Sie und Ihr Kind / Ihre Kinder kennen zulernen. Bis hoffentlich bald XX

Eventuell sowas in der Art. Die Erfahrungen musst du auf dich abstimmen, wenn du keine Geschwister hast, dann vielleicht Cousins oder andere Bekannte von dir.

Name, Alter, Hobbies, welche Arbeit du hast bzw Schule, obdu Geschwister hast (?), vielleicht wofür du du dich sonst so interessierst, ob du schon mal Babysitter warst.

Also würde ich jetzt mal sagen :)