Welcher Manga ist besser?

6 Antworten

Black Butler..sehr spannend und interessante Geschichte..bei MHA passiert doch bestimmt eh immer das selbe..oder halt nur Kämpfe.

BB hat viele Seiten/Genre.. Action/ Dark Fantasy, aber auch ein bisschen Romance und Comedy..oder auch Yaoi (Funfact: Die Autorin wollte nämlich eigentlich erst einen Hardcore Yaoi draus machen).

(Falls du es nicht weißt: Yaoi ist Liebe zwischen Männern/Jungs.

Das Gegenteil ist Yuri)

EddaE  01.06.2021, 13:41

Achso, aber vielleicht gefällt dir ja auch "Dr. Stone".

Auch so Fantasy/Action..habe ich erst von einer Freundin zum Geburtstag bekommen.

Es lohnt sich der, der Dich mehr interessiert.

Ich würde Black Butler nehmen. Die Story des Manga (nicht des Anime) ist genial.

Ich habe zwar my hero academia noch nicht angeschaut, hab aber gehört, dass er gut sein soll.

Zu Black Butler kann ich aber sagen, dass er wirklich empfehlenswert ist :)

My Hero Academia. Hab ich auch und die Zeichnungen sind sehr gut. Macht Spaß zu lesen. Ich verfolge Staffel 5 nun mit den neuen Bänden.

Kann My Hero Academia nur empfehlen.