Babysitten kind schreit nach Mama

7 Antworten

Machst das schon ganz richtig, du musst es ablenken und zeigen wie schön es auch ohne die Mutter mal sein kann. Spiel mit ihm seine Lieblingsspiele und bring es auf andere Gedanken. Dir wird ganz bestimmt was einfallen. :-)

Ich war auch letztens Babysitten und sie hat die ganze zeit geschrien nach Mama ich Habe gesagt das mama nicht da ist und das sie bald wieder kommt ausserdem habe ich sie abgelenkt in dem ich mit ihr vor den spiegel gegangen bin und grimassen gemacht hat das fand sie lustig und dann hat sie gelacht :D

Würde versuchen es einfach abzulenken .. z.B. Spatzieren gehen oder bei nicht so gutem Wetter etwas spielen. Dann denkt es nicht so viel an Mama :)

Jeden Kind hilft etwas anderes, da bringts nur ausprobieren. Bewegen, ablenken ist immer gut.

warme milch?:) ablenkung mit spielzeugen oder gib ihm/ihr ein kuscheltier:)