Höre mein Baby nachts nicht!warum?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du glaubst gar nicht, was einem das Unterbewusstsein für böse Streiche spielen kann. An Deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt oder auch zur Hebamme oder zum Psychologen gehen. Ich bin mir sicher, Du bist kein Einzelfall und wirst dort Hilfe erfahren.

Will dir nicht zu nahe treten,aber vieleicht bist du mehr auf deinen Sohn fixiert.Lg

warst du schon mal deswgen bei einem arzt? war das dritte kind auch geplant?

Enqelchen18
Beitragsersteller

Beide Kinder waren nicht geplant ... & nein war noch nicht deswegen beim Arzt .. ich wüsste auch nicht wie der mir weiterhelfen sollte ..

Gnoemchen  29.01.2012, 10:45
@Enqelchen18

aber du freust dich trotzdem.?.. weisst du es kann sein das dein unterbewusstsein sagt du wolltest eigentlich das kind nicht, der Körper spielt einem viele streiche... naja der könnte dich eventuell beraten und dir helfen !?!

Enqelchen18
Beitragsersteller
@Gnoemchen

Ich liebe meine Tochter genauso wie meinen Sohn auch . Und so langsam weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll .. :(

Gnoemchen  29.01.2012, 16:49
@Enqelchen18

das glaube ich dir, ich würde mal zu einem psychologen gehen... nicht böse gemeint aber vielleicht kann der dir besser weiter helfen

Keine panik, fruher hatten frauen oft 10 kinder , du denkst doch nicht dass die alle 10 gehort haben?

Ganz normal, und geht vorbei.