Frage zu 400€ Penny Gewinnspiel?

4 Antworten

Schau Mal den Gutschein an. Türkei mit jede Menge Pflicht Besichtigungen und Einkauf. Diese Firmen zahlen. Eigene Erfahrung. Wird teuer. Hat die denn überhaupt irgendwie teilgenommen?

Fake. Man kann so eine Reise zwar antreten muss aber so viele Zusatzkosten zahlen daß eine normal gebuchte billiger wäre. Man muss zb Gepäckzuschlag zahlen oder dafür daß man in der Nähe des Wohnorts abgeholt wird. Man muss auch oft für Essen noch Zuschlag zahlen und dann geht es wenn man Ausflüge macht oft nicht mal zu den Sehenswürdigkeiten eines Landes sondern zu irgendwelchen dubiosen Verkäufern die ihre Ware an den Mann bringen wollen. Und da man da an abgelegene Orte gefahren wird kann man auch nichts dageben machen.

Seite 2 - Abzocke: Reise gewonnen - Geld verloren! - Fonds ...

Das sind Verkaufsfahrten. Hatte auch mal ne Reise gewonnen, da sind wir über 8 Stunden mit dem Reisebus nach Ungarn gefahren. Im Endeffekt kann man ständig für irgendwas bezahlen, irgendwann wurden wir zu einem Haus im Wald gekarrt und dann sollte man Staubsauger und Matratzen für Wucherpreise kaufen.

Das mache ich im Leben nicht mehr, man wusste irgendwann nicht mehr wie man sich setzen soll weil man jeden Tag von früh bis abends durch die Gegend gefahren wurde. Hab dann auf ganz mysteriöse Weise eine Reise nach Spanien gewonnen....Ca. 15 Stunden Fahrt mit dem Reisebus...Hab das Ding zerrissen nachdem es kein anderer wollte und war froh als ich wieder Zuhause war.