Babyphone für mehrere Kinder?

5 Antworten

Irgendwann ist ja auch mal gut mit der Kontrolle, wenn das älteste laufen kann und gesund ist, muss es nicht mehr überwacht werden.

Braucht ihr wirklich 3 babyphone? Das älteste kann sicher schon selbstständig rufen wenn es wach ist 😊

Ihe wollt eure Kinder videoüberwachen?? Ich glaub, es hackt.

Da empfehle ich eher ein Überwachungskamerasystem mit Appzugriff. Babyphones sind dafür nicht ausgelegt. Zum Beispiel die Ring Stick Up Kameras. Die sind aber nicht billig.

Ach du je ...

Lasst die Türen auf, das genügt schon. Man muss Babys und kleine Kinder nicht dauernd überwachen.

Ich hatte nie solche Teile - meine Kinder sind auch gesund großgeworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma