BABYNAMEN gesucht! Mädchen&Jungennamen! Bitte um hilfe! Suchen ausergewöhnliche/seltene Namen!

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen: Dunja ist ein alter (deutscher?) name steht in meinem stammbuch hinten drinne und kenne keine leute die so heissen... ausser der spitzname meiner freundin die sich aber eher duniya nennt

LunaJosey
Beitragsersteller

das hört sich gut an mient meine freundin :-) sehr gut der kommt schon mal auf unsere liste mit dazu! danke :) ich/wir kennen auch niemanden wo so heißt :) schöner name ! :)

Als Mädchenname finde ich Viola wunderschön :)

LunaJosey
Beitragsersteller

viola finde ich auch ganz nett! aber gefällt meiner freundin leider gar nicht -.-

Jason, Nico,Conner, Jamie, Luce, Ian, Mika (ursprünglich Mirko), Jey, Clay, Luca, Lukas, Fin(ny), Tim(my), Alex(ander), Simon (amerikanische/englische Form), Nick, Lee, jasper (amerikanische Version), Felix und das waren so ziemlich an Jungs Namen :)

Mädchen: Nami, Lilly, Rosalie, Rose, Alice, Julyna, Summer, Chrissy, Nicky, Josi, Jovanna, Joana, Lin, Kaylen, Amy, Celine (französisch ausgesprochen), Amelie, Avalie, Pheline, Lina, Aveline, Sophie, Jovanna Sophie, Celine Sophie, Anna, Antje und das war auch schon mal ein Großteil der Namen die ich besonders mag. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Jakob (Nicht Jäykooob!!!) ist auch relativ selten geworden. Sonst vielleicht noch Marlon als Jungenname.

Mädchen: Insa, claire, Bella, Marisa,Ella,Zora,Lola,Nela, EVE, Vanilla,Kasia, Natalie, Hope,Luna,Jennifer,cassandra,Marlene Jungen: Henry, Axel,Mario,Andre,Leonard,...

LunaJosey
Beitragsersteller

hmm... komisch das alle immer mehr mädchennamen schreiben :-D uns sind auch immer nur mehr mädchennamen eingefallen! -.- meiner freundin gefällt bei deiner liste den namen marisa und lola :) wir haben schon viele mädchennamen auf unserer liste! Jetz brächsten wir nur noch paar jungenamen die meiner freundin auch gefallen! sie ist sehr anspruchsvoll -.- :D aber vielen dank :)

Laura123x  01.06.2012, 23:26
@LunaJosey

Emily & Liam sind schön :) oder Lilia, Layla, Jayla, Jaslene & Bentley, Jayden, Zayn oder so :)