Seltene Mädchen und Jungennamen?
Heii🌼 Für ein Buch suche ich seltene und schöne "elegante" Namen. Beispiele: Eveline, Ace, Fawn usw Gerne auch französischer und englischer Herkunft. Danke💘
19 Antworten
Ich finde Lydia auch sehr schön 😊 Oder auch Lydie, das klingt noch ein bisschen “elfenhafter“😉😊
Dann fällt mir zu Mädchennamen noch Hanka, Sonja, Rieke, Runa, Heather, Naomi, Malka, Ruth, Fea, Gesine, Ruby, Harriet und Liz ein.
Geschlechtsneutrale(re) Namen wären zum Beispiel Ruben (meiner Meinung nach eher maskulin), Sky, Leo, ganz klassisch: Luca und Tay/Taylor.
Schöne Jungennamen kenne ich nicht wirklich, nur ein paar: Tjark, Benito, Vito, Aiden und Eugene (englische Aussprache😉)
Ich hoffe, dass dir ein paar gefallen!
Liebe Grüße,
sunriseave24😊
Mädchen: Aveline, Cecile, Elodie, Lanea, Ceris, Annecke, Noela, Maede, Lilja, Neela, Manon, Lilith, Analie, Eleonore, Camille, Ainoa, Mireille, Florance, Aceyla, Marceline, Felice, Violaine, Aline, Solange, Anais, Liyenne, Fleur, Corinne, Estelle,
Jungen: Manilo, Alvin, Espen, Elija, Aurelio, Bennett, Cedric, Devin, Chiron, Gilles, Diart,Lenian, Talon, Ciel, Melville, Nouel, Rye, Spencer, Tyrrell
Mädels: Grace ... Lovis, Lovisa, Gwen, Gwendolyn(e), Joyce ...
Jungs: Eli, Elias, Jaque, Jean, Lewis, ...
Thiago - Antoine - Ben Neji - Kosmar - Adriano
Silja - Dorothea - Gladys - Fenja - Raquel - Ferial
Mädchen Name: Grace, Mia, Roxanna/Roxanne, Joyce
Jungen Name: Billy, Stanley, Darryl, Will, Sam
Hoffe diese Namen helfen :)
Auch Cécile :) als Mädchen Namen:)