Seltene Jungennamen.!?

15 Antworten

Archibald Arthur August Byron Caleb Calvin Edwin Elias Emmanuel Emmett Ethan Ezekiel Felix Henry Homer Isaac Isaiah Jacob Jasper Jeremiah Jonah Josiah Jude Julian Malachi Maxwell Micah Miles Nathaniel Oliver Oscar Owen Phineas Quincy Roman Rufus Rupert Samuel Sebastian Silas Simon Spencer Theo Tobias Tristan Zachary

Bonifatius- der Wohltäter

Prosper- der Glückliche

Elischa- Gott hat geholfen

Candid- hell, weiß, glänzend, aufrichitg

Hosea- Errettung, Befreiung durch Gott

Alajos- vollkommen Weise

Luan- Löwe, Held

Usama-Löwe

Bekir -Erstgeborener

Shakir- Dank

Joris- Landmann, Bauer

Chandra- Mond

Tarun- zart, jung

Rudo- liebe

Jivan- Leben

Blerti- grün, maienfrisch

Richard- starker Herrscher. der Führende, nach Macht strebende

Bernhard- stark wie ein Bär

mia68  02.01.2012, 17:10

...großartige Namen dabei, DH. ;-)

Lisa1807  02.01.2012, 17:12
@mia68

danke ;) auber außergewöhnliche mädchennamen hab ich noch mehr, und viel schönere, obwohl ich aus dieser liste auch den einen oder anderen mag xD

Pontus,Cassian,Nellio,Mathé,Leolas,Chuck,Beat,Joffrey,Léan,Niro...

leopold, detlev, harald, kasimir, quasimodo... oder osllten die namen auch noch schön sein?