Schöner japanischer Jungenname

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Shinichi
  • Yuichiro
  • Seja
  • Yuki
  • Taiki
  • Minoru
  • Takea
  • Makoto
  • Toru
  • Keichi
  • Mamoru
  • Mitsuhiko
  • Tama
  • Ichigo
  • Tsubasa
  • Ren
  • Taicho
  • Akira
  • Shuichi
  • Daisuke
  • Takashi
  • Hachiko
  • Kohaku
  • Takeru
  • Yoshiyuki
  • Iori
  • Hiroshi
  • Naoki
  • Ryota
  • Shima
  • Tadashi
  • Uyeda
  • Akiyama
  • Ryota
  • Hachiro
  • Ichiro
  • Kai
  • Masahiro
  • Ryuichi
  • Osamu
  • Nori
  • Saburo
  • Yuri
  • Tenshi
  • Umeko
  • Shiro

Ich finde Rintarō super schön....mein Neffe heisst so, ich kann den Namen nun nciht mehr nehmen :(

Welche ich auch noch schön finde und die auch evtl. für Japaner eine geschichtliche oder popkulturelle Verbindung haben, da sie von ist z.B. natianalhelden oder Musikern stammen sind: Yutaka(von Ozaki Yutaka - Sehr beliebter u& bekannter Musiker mit starker Ausstrahlung - sschönes Kanji) und Musashi ( von Miyamoto Musashi/Natialanheld & Samurai-Schönes kanji und eine Starke Bedeutung)

Einige nennen hier Mädchennamen in ihren Antworten und ein paar Phantasienamen sind auch dabei:/ Wierd.

LG from japan

Akio,Kiyoshi,Noaki,Tama,Tamiko,Yoshiko :) Viel Spaß bei der Namenssuche !!!

maki1  08.03.2012, 07:49

Tamiko ist ein Mädchenname, Endung --ko steht für Herz

Kondo  08.03.2012, 14:30
@maki1

Yoshiko und Tamiko lieber nicht für einen Jungen ~~~

Yuki

Akira

Yu

Yoko

Lee

Yoshi

Miku

(Notfalls könnt ihr ja die namen irgendwelcher Promis verwenden, wovon ich selber viele Namen toll finde)

Hoffe ich konnte helfen, Riku

Taro, Jiro, hiroki (rocky), kenshin oder guck doch mal ein paar Murakami Bücher durch, da kommen viele schöne Namen vor. Vielleicht auch ein deutscher Name, der japanisch klingt: Gero

midorii  09.03.2012, 03:41

deutscher name der japanisch klingt ist super...

What about Heiko?!

Aber ich glaube das Namen die mit "ko" enden angeblich eher Mädchennamen sind.