Babykatze gefunden polizei anrufen?

3 Antworten

Hallo!

Bemühe doch mal eine Suchmaschine.

Suchbegriff: "[Wohnort/Stadt in der Nähe] Tierarzt Tierrettung"

Oder schaue in "Das Örtliche", also die Onlineversion des klassischen Telefonbuchs.

Das gibt es auch als App fürs Smartphone.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Recherche

Veterinäramt/Tierrettung wäre an der Stelle besser.

Polizei ist Unsinn. Du verschwendest ihre Zeit. Ruf Tierrettung an oder Tierheime in der nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon immer mit Katzen zusammen

DaLiLeoMishu  14.08.2024, 20:51

Die zuständige Wache kann man schon anrufen. Die bringen solch Fundkatzen auch ins Tierheim. Nur nicht die 110 anrufen. Das ist tatsächlich nicht zielführend.