Katzenbaby (4 Wochen alt) atmet sehr schnell?

1 Antwort

Dann beobachte den Kleinen noch eine Weile und im Zweifelsfall bring ihn wieder zum Tierarzt. Es mag sein, dass schon ein Verdacht auf Katzenschnupfen lag und deshalb die Spritze. Ich finde aber äußerst merkwürdig, dass die Kätzchen in dem Alter schon eine Mittel gegen Flöhe auch bekommen haben...Es ist nicht empfehlenswert vor der 12 Lebenswoche.

DochLaptop
Beitragsersteller

Hat mich auch gewundert, aber sie hatten Flöhe und deswegen hat der Tierarzt das gleich gemacht. Katzenschnupfen wurde bei allen Dreien diagnostiziert, deswegen auch die Spritze. Mit der Wurmkur soll ich noch ein paar Tage warten damit es nicht zu viel auf ein Mal wird für die kleinen.