Babykatze frisst Plastikfeder!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kitten und Welpen sind schlimmer als Kids: ALLES wird angekaut - das kann sau-gefährlich werden - na du siehst es jetzt ja selbst;

wenn du zufällig Fischölkapseln im HAus hast (Lebrtran und Omega3-6-Fettsäuren): stich eine mit einer NAdel auf und tropfe dir einen Tropfen auf den Finger und biete ihn der Lütten an, ggf schmier Ihr das Öl in die seitliche Lefzen(Festhalten mit Katzenmuttergriff); du kannst auch auf jede kleine MAhlzeit eine halbe Fischölkapsel ausdrücken/unterrühren - das soll die DArmpassage beschleunigen und alles "glipschiger" machen - Durchfall wäre möglich; Gesamtmenge der KApseln erstmal 3 bis die Feder raus ist, ggf zur DArmpflege noch 3 TAge lang eine täglich

viel Glück

Ela1802
Fragesteller

nein das habe ich glaub ich nicht zuhause

Achte in den nächsten Tagen auf die Katze und ihren Stuhlgang.

Sollte sich am Kot was verändern, zb Verstopfung bitte zum Tierarzt gehen.

Auch wenn die Katze aufhört zu fressen oder lethargisch wird.

Ansonten: bitte alles wegräumen was sie nicht fressen soll. Katzen sind da wie Kleinkinder!

Ela1802
Fragesteller

Vielen dank. Ich wusste nicht, dass die feder da rumliegt🤦🏽‍♀️ Mein Fehler! Wird niewieder vorkommen

Heklamari  11.08.2020, 13:50

Kitten und Welpen sind schlimmer als Kids: ALLES wird angekaut - das kann sau-gefährlich werden - na du siehst es jetzt ja selbst;

wenn du zufällig Fischölkapseln im HAus hast (Lebrtran und Omega3-6-Fettsäuren): stich eine mit einer NAdel auf und tropfe dir einen Tropfen auf den Finger und biete ihn der Lütten an, ggf schmier Ihr das Öl in die seitliche Lefzen(Festhalten mit Katzenmuttergriff); du kannst auch auf jede kleine MAhlzeit eine halbe Fischölkapsel ausdrücken/unterrühren - das soll die DArmpassage beschleunigen und alles "glipschiger" machen - Durchfall wäre möglich; Gesamtmenge der KApseln erstmal 3 bis die Feder raus ist, ggf zur DArmpflege noch 3 TAge lang eine täglich

viel Glück