Warum frisst meine kitten so viel Gras?

3 Antworten

Das ist eben angeborenes Verhalten, und sie putzt sich ja schon und verschluckt dabei ihre eigenen Haare.

Um eine Katze an draußen zu gewöhnen, braucht sie keine Leine, das ist eher kontraproduktiv. Sie braucht nur viel Zeit, die Umgebung schrittchenweise zu erkunden. Dann würde sie mehrmals ein Stückchen raus und beim geringsten Geräusch wieder rein rennen.....

Itslena000
Beitragsersteller

Okay dankeschön ich hatte nur Angst das sie dann wegrennt.

Vielleicht hat sie irgendein Problem mit ihrer Verdauung oder Würmer, geh lieber mal zum Tierarzt wenn du dir Sorgen machst.

Vielleicht hat sie würmer geh Mal zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...