Baby Vogel gefunden?

3 Antworten

Sie wird den kleinen schon vom piepsen her gut finden. Lass das Küken einfach in Ruhe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn nicht angreifen, weggehen und ihn in Ruhe lassen, die Mutter findet ihn dann schon. Doch solange du dort bist, kommt sie nicht.

KiliLover  26.07.2023, 15:29

Ja sie füttert den kleinen weiter nur vom Boden aus

smilla2
Fragesteller
@Aveairam

Meine Hunde kommen nicht an den ran. Gartentür ist zu

smilla2
Fragesteller

Ich musste ihn leider anfassen (mit Handschuhe natürlich). Er ist vor meinen Hunden weggerannt & in ein Schuh rein. Hab ihn leider nicht ohne anfassen rausbekommen.

Aveairam  26.07.2023, 15:51
@smilla2

Mit Handschuh ist´s okay, die Mutter füttert ihn ja weiter. Hoffentlich habt ihr keine Katzen in der Nähe.

Ab und zu gucken ob er noch da ist aber sonst nicht in die Nähe gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen